Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Zollondz, Hans-Dieter |
Grundlagen Marketing
von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Cornelsen Verlag Scriptor (2006) Schlagworte: Marketing, Strategisches Management, Trend, Verbraucherverhalten Details hier |
|
Buch zum Download![]() |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbibliothek In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Zollondz, Hans-Dieter |
Marketing-Mix
die sieben P's des Marketing Cornelsen Verlag Scriptor (2005) Schlagworte: Marketing-Mix Details hier |
|
Buch zum Download![]() |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbibliothek In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |